faLLing cuBes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


DER ZUFALL...

...hat kein gedächtnis

...und kennt keine gerechtigkeit

 

mE*

1 Kommentar 29.11.07 16:02, kommentieren

Werbung


nO. 1

You can’t stop me
I love the world with all its lies
You can’t stop me
I’m close enough to kiss the sky-
keep it to myself

 

mE* 

12.11.07 18:06, kommentieren

absoLuT unD soWiEso

So what am I not supposed to have an opinion
Should I be quiet just because I'm a woman
Call me a bitch cos I speak what's on my mind
Guess it's easier for you to swallow if I sat and smiled

This is for my girls all around the world
Who've come across a man who don't respect your worth
Thinking all women should be seen, not heard
So what do we do girls?
Shout louder!
Letting them know we're gonna stand our ground
Lift your hands high and wave them proud
Take a deep breath and say it loud
Never can, never will, can't hold us down

If you look back in history
It's a common double standard of society
The guy gets all the glory the more he can score
While the girl can do the same and yet you call her a whore

 

 

 

mE* 

7.11.07 21:04, kommentieren

LiTTLe buTTerfLy

du musst dich entscheiden:

 

entweder für den richtigen WeG,

oder für den leichten... 

 

mE* 

 

4.11.07 00:41, kommentieren

i haVe A drEam...

 

 

träume wachsen. wie seifenblasen. manche platzen bevor sie richtig ausgereift sind, und zerspringen in millionen kleine sterne. doch andere sterben nie, sondern fliegen in die welt hinaus. trotzdem verlassen sie dich niemals.

 

mE*

 

1 Kommentar 21.10.07 21:53, kommentieren

DachteRRaSSen....SeiFEnblaSen..und andere schöne dinGe

"du siehst unbesiegbar aus..."

"...das bin ich auch!"
manchmal sitzt man einfach nur so da. man scheint gelangweilt, aber das ist man nicht. das ist man ganz und gar nicht. im kopf hat man einen irrgarten. hinter jeder ecke, in jeder sackgasse befindet sich ein anderes durcheinander...ein jahrmarkt voll menschen /kleinen kindern /glitzernden atraktionen /laut leuchtenden karussellen. man schließt für einen kurzen moment die augen, und versucht sich zu konzentrieren. einfach mal an nichts zu denken. doch es funktioniert nicht. man kann seine gedanken nicht einfach abschalten. WiEsO kann man seinen kopf nicht einfach mal absetzen und wegschließen??
mE*

 

13.10.07 23:19, kommentieren

L0vE sUcKs

"wir wissen doch sowieso nicht mehr was wir eigentlich von männern wollen"

3...und doch kein richtiger dabei. vielleicht nur zu wählerisch. aber wie kann man liebe vorspielen? ich bin gut im verstecken von gefühlen...richtig gut. aber nicht im herzaubern von gefühlen. ich will doch...will doch endlich glücklich sein..aber nicht mit irgendeinem...sondern mit IHM. das beste wäre wohl, einfach mal für eine lange zeit abzutauchen. weg von allem. in eine neue rolle schlüpfen, und ganz neu anfangen. neues erleben...

a m e r i k a !

mE*

 

 

2 Kommentare 1.10.07 22:49, kommentieren