Archiv

the simpsons

bart, du bist jetzt der herr im haus, lisa du wirst zum jungen befördert, maggie wird lisa und maggies rolle übernimmt der toaster xD

 

http://www.youtube.com/watch?v=UnK0BaGvNp4 :

"spiderschwein, spiderschwein...er macht
dass, was ein spiderschwein kannn
gibt aaaaaaaaaaaaaacht, er ist ein
spiderschwein"

=))

 

----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|-----------
---|@|---------------|-----------
----|o--o-------------'.---|-------
--------------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----/--/-------------------------
-----------------------------------

 

mE* 

2 Kommentare 9.9.07 17:29, kommentieren



tHe w0rlD go3s r0unD

"auf noch höheren wellen zu noch seltsameren zielen"
wenn man nicht weiß, wo man hingehört...
wenn man nicht weiß, ob man glücklich oder depressiv sein soll...
wenn man nicht weiß, was noch kommt...
wenn man nicht weiß, wie lange noch...
wenn man nicht weiß, was es ist...
wenn man nicht weiß, wieso...
 
 
mE* 

15.9.07 13:59, kommentieren

----VeGeTaRiEr----

 


15.9.07 22:52, kommentieren

UFFz...

ohjemine,

mir ist heute so schrecklich langweilig, dass ich jetzt schon den 3. blog-eintrag poste. hoffentlich kann ich jetzt bald mal schlafen gehn *sich-auf-tiefe-träume-freu* xD

naja, was gibt es neues?

- schule stresst mich zum glück noch nicht. die klasse ist kleiner geworden, aber es wurden keine sehr tragischen trennungen vorgenommen. die zwei-drei neuen lehrer die wir haben sind völlig in ordnung. der stundenplan ist auch okay- ich glaub ich hab zum ersten mal donnerstags keine mittagschule mehr *freeuuu

- liebe:                        !   jap, genau so...nämlich nichts....nur sHiT! ich glaub da muss ich mal extra drauf eingehen. jetzt grad bin ich nämlich zu müde, hungrig und unzufrieden dafür...

- meine freundin ist grad auch keine große hilfe. seit sie einen freund hat, seh ich sie eh kaum mehr. aber das ist ja normal....und trotzdem traurig. wenn ich wenigstens auch vergeben wäre. aber das hat ja nicht lange gehalten *stempel-"beziehungsunfähig"-auf-stirn-drügg*. aber STOP- jetzt bin ich wieder in ein anderes thema geraten^^

-  sonstiges: ich pass nicht mehr richtig in meine jeans rein =(! das war die schlimmste erkentniss heute. aber ich fang erst gar nicht an über diäten zu schreiben...ist ja ein ätzendes ausgelutschtes thema. das einzige das hilft ist sowieso nur sport. aber mein basketball-training findet nicht mehr statt *schreeeeeeiiii*. jetzt muss ich mir erstmal was anderes suchen....oder versuchen ne mannschaft auf die beine zu stellen. ich will basketball spielen!!!!!

okay, jetzt gehts noch lesen und dann ab ins bettchen!

adiOs und sO

 

mE* 

1 Kommentar 15.9.07 23:23, kommentieren

SToRY

I linger in the doorway
Our alarm clock screaming
Monster's calling my name
Let me stay
Where the wind will whisper to me
Where the raindrops, as they’re falling, tell a story
 
 

22.9.07 15:38, kommentieren

F A L L E N

schau dem regen

über die schulter

auch das fallen

will gelernt sein

 

mit dem wind

ist immer zu reden

wegen des

aufstehens

 

der staub

hat darin

erfahrung

 

 

22.9.07 18:17, kommentieren

treibsand...

"du glaubst alle wären glücklich...

...nur weil du sie nie weinen siehst"

 

ich stecke fest. ich bin an einem punkt, und komm nicht weiter. die welt dreht sich viel zu schnell! haltet sie doch an! ich muss mich aus diesem treibsand, der mich nach unten zieht, befreien! aber wieso geht es nur mir so? alle anderen um mich herum scheinen perfekt. nur ich schaffe es nicht, mit mir zufrieden zu sein. wie kann ich eine person suchen, die mich so liebt wie ich bin, wenn ich mich selbts nicht akzeptiere? wie kann ich einfach nur in den himmel starren und ein wunder erwarten?

"unsere träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen"

 

mE* 

29.9.07 22:57, kommentieren