Archiv

L0vE sUcKs

"wir wissen doch sowieso nicht mehr was wir eigentlich von männern wollen"

3...und doch kein richtiger dabei. vielleicht nur zu wählerisch. aber wie kann man liebe vorspielen? ich bin gut im verstecken von gefühlen...richtig gut. aber nicht im herzaubern von gefühlen. ich will doch...will doch endlich glücklich sein..aber nicht mit irgendeinem...sondern mit IHM. das beste wäre wohl, einfach mal für eine lange zeit abzutauchen. weg von allem. in eine neue rolle schlüpfen, und ganz neu anfangen. neues erleben...

a m e r i k a !

mE*

 

 

2 Kommentare 1.10.07 22:49, kommentieren



DachteRRaSSen....SeiFEnblaSen..und andere schöne dinGe

"du siehst unbesiegbar aus..."

"...das bin ich auch!"
manchmal sitzt man einfach nur so da. man scheint gelangweilt, aber das ist man nicht. das ist man ganz und gar nicht. im kopf hat man einen irrgarten. hinter jeder ecke, in jeder sackgasse befindet sich ein anderes durcheinander...ein jahrmarkt voll menschen /kleinen kindern /glitzernden atraktionen /laut leuchtenden karussellen. man schließt für einen kurzen moment die augen, und versucht sich zu konzentrieren. einfach mal an nichts zu denken. doch es funktioniert nicht. man kann seine gedanken nicht einfach abschalten. WiEsO kann man seinen kopf nicht einfach mal absetzen und wegschließen??
mE*

 

13.10.07 23:19, kommentieren

i haVe A drEam...

 

 

träume wachsen. wie seifenblasen. manche platzen bevor sie richtig ausgereift sind, und zerspringen in millionen kleine sterne. doch andere sterben nie, sondern fliegen in die welt hinaus. trotzdem verlassen sie dich niemals.

 

mE*

 

1 Kommentar 21.10.07 21:53, kommentieren