Archiv

Nachtflugzeug

die schönsten träume sind die, in denen man fliegen kann. man ist vor allem sicher...man fühlt sich so schrecklich gut...man ist frei.

als kleines mädchen habe ich oft geträumt. ich konnte in meinen träumen immer fliegen. egal was passierte, ich konnte mich in sicherheit bringen. heute wage ich nicht einmal davon zu träumen in meinen träumen fliegen zu können.  

 

 

mE*

 

3 Kommentare 3.2.08 13:29, kommentieren



emOtiOnen? nein danke!

hass

..ich glaube das ist ein extrem starkes gefühl. wahrscheinlich habe ich noch überhaupt nie gehasst. wut ist anders. wut ist etwas, dass man schnell fühlt,,,glaube ich. aber hass? nein, hass ist ein paar stufen stärker. ich möchte nie einem hasserfüllten menschen begegnen. aber wahrscheinlich gibt es so jemanden garnicht.

fucking feelings 

 

mE* 

4.2.08 20:55, kommentieren

shhhhadow

manche dinge haben einfach keinen schatten!

-oder nur einen sehr kleinen...fast unsichtbaren-

 

mE* 

10.2.08 16:34, kommentieren