Archiv

sternenstaub

manchmal vergesse ich die sterne einfach..

doch irgendwann schau ich in den nachthimmel, und erinnere mich daran wie schön sie doch sind. wie konnte ich sie nur vergessen? 

 

 

mE* 

1 Kommentar 7.3.08 13:17, kommentieren



aaarrghhhhhhh

so ne scheiße! wieso hör ich einfach nie auf mein bauchgefühl?! ich könnte meine ferien in berlin verbringen...aber NEIN...

 

"du kannst doch da nicht alleine hingehn o.O"

"was willst du da überhaupt??"

"du langweilst dich bestimmt"

"kannst ja auch an pfingsten gehn"

"das ist doch gefährlich"

"und so kurzfristig"

"überlegs dir lieber nochmal gut"

"und sowieso ist doch ostern!" 

 

...leckt mich alle am arsch! ich will JETZT gehn....weit weeeeeeeeeeg...und ihr habt mir alles verbaut! hört auf mich in allem zu verunsichern...ich weiß doch was ich will!

mE* 

1 Kommentar 20.3.08 12:59, kommentieren

schOkOshiT

ich hasse den osterhasen. ich hasse ihn einfach! ..natürlich nicht den richtigen, sondern den schokoladenosterhasen. er ist genauso sinnlos wie die eier und die schoko-nikoläuse. die menschen essen doch so schon genug schokolade. wozu braucht man dann noch diese einfallslosen und überflüssige geschenke?! man bekommt sie, lächelt, bedankt sich viel zu sehr dafür, will sie eigentlich nicht essen sondern nur irgendwo hinstellen, fühlt sich von ihnen beobachtet und dann kann man irgendwann nicht mehr wiederstehen...weg ist er, das unschuldige schoko-opfer...und unglücklich ist sie!

 miCH*

1 Kommentar 24.3.08 23:44, kommentieren