Archiv

LuFTscHLoSS

hammer.

eigentlich kann das alles gar nicht wahr sein. ..komm schon, zwick mich! weck mich auf! etwas anderes als ein traum kann es nicht sein. ich sitze in mitten meinem neuen tollen leben und warte darauf, dass der wecker klingelt. ich kann das hier nicht genießen...sobald ich mich fallen lassen werde,  wird mein luftschloss platzen und ich werde durch die rosa wolken fallen, begleitet von 1000 regnenden seifelblasentropfen. hoffentlich fängt mich jemand da unten auf, denn sonst war´s das! aber an den absturtz sollte ich jetzt lieber noch nicht denken...i know. aber so viel glück ist eine frechheit.

ich hab einen freund. und zwar einen ganz tollen. 

ich bin endlich wieder gesund. nach 17 jahren scheiße, gehts mir jetzt so gut, dass ich mich gar nicht wieder erkenne. nach 17 jahren alles ausprobieren, habe ich endlich eine hexe gefunden die wirklich zaubern kann. 

meine schriftlichen abiturprüfungen sind vorbei. nach 13 jahren druck kann ich jetzt meine schultern wieder bewegen.

wehe irgendjemand wagt es, mich aus meinem luftschloss zu schupsen....wehe...ich mag hier nicht raus...ich hab angst davor wieder in die realität zu müssen...

mE*

 

 

 

1 Kommentar 1.4.09 11:45, kommentieren