eighteen

FREE

fucking free!?

naja.....irgendwie fühlt es sich schon gut an. natürlich hat sich die welt nicht verändert, aber trotzdem habe ich mich ein bisschen geändert.  mir ist einiges klar geworden in der letzen zeit. wichtige dinge. zwar habe ich den sinn des lebens noch nicht gefunden, aber das wäre auch langweilig xD auf jeden fall weiß ich nun, dass ich das leben liebe. und diese erkenntnis tut mir richtig gut! es ist gut zu wissen, dass zu wissen. und es ist ein gutes gefühl "erwachsen" zu sein....was auch immer das genau ist^^ (theoretisch) vollständig für sich selbst verantwortlich, und unabhängig zu sein.

allgemein ist alles super. ich genieße das leben, wie ich es immer wollte. das war wohl das schönste geburtstagsgeschenk- endlich das leben genießen zu können...endlich mal zufrieden sein...sich endlich nicht mehr über alles sorgen zu machen! -hoffentlich hält das eine weile an... mir gefällt die neue j u i x)

 

peace&love

mE* 

27.1.08 19:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen