schOkOshiT

ich hasse den osterhasen. ich hasse ihn einfach! ..natürlich nicht den richtigen, sondern den schokoladenosterhasen. er ist genauso sinnlos wie die eier und die schoko-nikoläuse. die menschen essen doch so schon genug schokolade. wozu braucht man dann noch diese einfallslosen und überflüssige geschenke?! man bekommt sie, lächelt, bedankt sich viel zu sehr dafür, will sie eigentlich nicht essen sondern nur irgendwo hinstellen, fühlt sich von ihnen beobachtet und dann kann man irgendwann nicht mehr wiederstehen...weg ist er, das unschuldige schoko-opfer...und unglücklich ist sie!

 miCH*

24.3.08 23:44

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


junimädchen / Website (2.4.08 07:57)
ich sehe das genau so...
das wurde für die kaufsüchtigen hausfrauen hergestellt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen